Kommentare: 5
  • #5

    international Experience Schweiz (Sonntag, 17 November 2019 12:29)

    Lieber DJ Päde,

    Wieder einmal mehr hast du unsere Party gerockt und unseren Returnees einen unvergesslichen Abend geschenkt.
    Alle, auch der iE-Staff, waren sehr zufrieden und genossen die Musik in vollen Zügen. Hoffe auf bald mal wieder!

    Danke vielmals und weiter so!
    Grüsse
    dein iE-Team aus Filzbach

  • #4

    Dani M. (Samstag, 28 September 2019 19:38)

    Hey DJ Päde
    Dankä viumal für diä guät underhaltig a der Hinwiler Chilbi. Isch geilä Sound gsiiii...... Wieder ämal

  • #3

    J.K. (Sonntag, 01 September 2019 22:10)

    Hey DJ Fleischwolf
    Merci vielmal für der tolli Abig am Chilbi-Märt Maur. Eifach toll gsi. Super Job gmacht!!

  • #2

    Horst (Mittwoch, 09 Januar 2019 16:05)

    Danke Päde für Deine tolle Performance an unserer Sylvester Party 2019. Unsere Freunde und Kollegen hatten wirklich grosse Freude wie Du uns musikalisch durch den Abend geführt hast. Somit hatte ich ihnen nicht zuviel versprochen.

  • #1

    international Experience Schweiz (Sonntag, 09 Dezember 2018 13:23)

    Lieber DJ Päde,

    Vor genau einem Monat warst du an unserer Party als DJ mit dabei. Wir schwelgen heute noch gerne in Erinnerung an diesen tollen Abend in Zürich. Unsere Returnees hatten gute Laune, Spass und tolle Musik. Sie genossen den Abend in vollen Zügen (wir natürlich auch). Weiter so DJ Päde und bis nächstes Jahr wieder an der Returnee-Party:)